Trainer Körpergefühl

Wer ist der Beste Trainer der Welt??

Trainer Körpergefühl!

Jeder Mensch ist unterschiedlich, so auch die Reaktionen beim Training. Trainer Wissen welche Übungen und Trainingspläne sich auf Dauer bewährt haben aber welcher wirklich gut ist für dich kann dir nur dein Körpergefühl sagen.

Brusttraining Körpergefühl aufbauen

Wenn du wirklich Erfolgreich Trainieren willst musst du Lernen auf deinen Körper zu hören! Fange an beim Brusttraining dich auf deinen Muskel zu Konzentrieren und versuche den trainierten Muskel genau da zu spüren wofür die Brustübung da ist, dann probiere mal andere Winkel und spüre wo das genau rein geht. Wenn du dich schlapp fühlst aber trotzdem zum Training willst, trainiere leicht an dem Tag und umgekehrt. Genauso mit den Brustübungen, dein Training ist durch aber du hast noch Power ? Mach weiter, mach was dein Körper sagt er weiß was du brauchst.

Trainingspläne + Brustübungen

Es ist gut einen Trainingsplan zu haben und auch zu Wissen welche Brustübung wofür gut ist aber welche Brustübung die Beste ist weist nur du! Selbst wenn du die Ausführung noch so gut machst, genau wie beschrieben, bringt sie nix wenn du sie überall anders spürst als in dem Zielmuskel.
Trainingspläne sind super aber die besten sind die eigenen und die kannst nur du erstellen. Wo liegen deine Schwächen im Brust Bereich, oben, unten ? Egal wo es ist, dein Brusttraining sollte mit einer Brustübung starten die mit deinen Schwachstellen beginnt.

Brusttraining

Lese dir den Brusttraining Bericht durch vor dem Training, wenn du Fragen zu den Brustübungen hast gucke in den FAQ Bereich. Deine Frage fehlt ? Hinterlasse ein Kommentar. Hier findest du Trainingspläne für dein Brusttraining.

 

Brustübungen Startseite

Start Know How

19.August.2015 – Author: Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *