Sauber Trainieren, der Weg zum Muskelaufbau

Sauber Trainieren, der Weg zum Muskelaufbau

 

Grade als Anfänger ist eine saubere + kontrollierte Trainings Ausführung für den Muskelaufbau sehr wichtig, einmal damit das Training den Ziel Muskel erreicht und damit Wachstum + Muskelaufbau da stattfindet, wo er hin soll, zum anderen nur mit kontrollierten Trainings Ausführungen könnt ihr euch dauerhaft steigern ohne euch zu Verletzten und letzten Endes auch Erfolg zu haben. Leute die unkontrolliert trainieren sind Turner, die werden eher ein Hüftschaden kriegen statt einem ordentlichen Muskelaufbau, ich habe mich nicht einmal verletzt in 20 Jahren dank ordentlichem Training.

 

Brustübungen Startseite

Start Brusttraining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *