Regeneration = Muskelaufbau

Regeneration = Muskelaufbau

Wann wächst der Muskel ?

Nicht beim Brusttraining und auch nicht unmittelbar nach dem Training, sondern in der Regeneration Phase. Während des Brusttrainings regt ihr das Muskelwachstum an, in der Regeneration Zeit beginnt er zu Wachsen.

Regeneration mit Eiweiß

Damit euer Muskel sich ordentlich Regenerieren kann braucht er Baumaterial also Eiweiß, ohne Baustoff keine Muskeln. Umso besser der Muskel mit Eiweiß und Co versorgt ist umso schneller die Regeneration + der Muskel Zuwachs.

Regeneration Tipp

Regeneration Zeit verkürzen bzw. Optimieren ? Lese dir dafür den Bericht Brusttraining durch, so holst du das beste aus deinem Brusttraining. Noch Fragen, im FAQ Bereich werden allgemeine Fragen beantwortet. Vergiss nicht deinen Trainingsplan, viel Erfolg beim Brusttraining.

 

Brustübungen Startseite

Start Know How

18.August.2015 – Author: Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *