Negativ Bankdrücken Brustübungen

 Negativ Bankdrücken Brustübungen trainiert den untere teil des Brustmuskel. Mit der Griff breite wird bestimmt ob der äussere Brustmuskel trainiert wird oder der innere.

Brusttrainings Geräte:
Negativbank 45 Grad + Langhantel + Gewichte

Bandrücken negativ , BrustübungenVielen dank an Gymaholic für das Bild.

Negativ Bankdrücken Brustübungen

Negativ Bankdrücken, Masse und Kraft Zuwachs im unteren Brustmuskel. Negatives Bankdrücken gehört zu denn Grundübungen beim Brusttraining, optimal geeignet für denn Masseaufbau + Muskelaufbau. Ich beginne mein Brusttraining immer mit einer Bank drück Brustübung, immer wechselnd damit der Brustmuskel auch gleichmäßig trainiert wird. Nur so erreichst du eine große Volumige Brustmuskulatur wie Arnold Schwarzenegger.
Bankdrück Brustübungen sind sehr anspruchsvoll und kosten viel Kraft. Darum Trainiert man alle schweren Übungen am Anfang des Trainings, Brusttraining Anfänger Trainieren am besten erstmal an der Multipresse.

Brustübungen Griff:

Ein Schulterbreiter griff trainiert die mittlere Brust und du hast mit dem Griff die meiste Kraft bei der Brustübung. Umso mehr du nach innen also eng greifst, trainierst du mehr die innere Brust + deinen Trizeps. Geht dein Griff mehr nach außen, wird die Breite des Brustmuskels trainiert.

Negativ Bankdrücken Trainingsposition:

Lege dich mit dem Rücken grade auf die Schrägbank, Schulterblätter leicht zusammen gedrückt. Deine Füße stehen vor dir stabil und sicher auf dem Boden. Greife dir die Langhantel mit einem Schulterbreiten griff und hebe sie aus der Halterung raus. Halte jetzt die Langhantel mit angewinkelten Armen über denn unteren Teil deiner Brust. Achte darauf deine Arme nicht zu strecken, vor allem nicht mit hohem Gewicht.

-auf die Bank legen.
-Schulterblätter zusammenziehen.
-Füße so Positionieren, das ihr Stabilen halt habt
-Stange über dem unteren Teil der Brust
-Handgelenke unter der Stange Positionieren
-Ellenbogen auf Schulterhöhe

 

Negativ Bankdrücken Trainingsausführung:

In der oben genannten Startposition fängst du an die Langhantel langsam herunterzulassen, bis kurz vor deine Brust. Deine Handgelenke sind direkt unter der Langhantel, deine Ellenbogen sind unter deinen Handgelenken. Achte darauf das es auch so bleibt. Jetzt drücke die Langhantel mit Kraft zurück in die Startposition, arm nicht durchstrecken.

Ähnliche Brustübungen:

Bankdrücken
Schrägbank Bankdrücken mit Langhantel + Schrägbank Kurzhantel oder an der Schrägbank Multipresse.
Negativ Bankdrücken oder Negativ Bankdrücken Multipresse.

Fragen zum Brusttraining ? Guck mal in den FAQ Bereich. Trainingsplan?

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