Kabelzug , Seilzug, Maschine  (1)

Brustübungen Kabel & Maschine

Brustübungen Kabel & Maschine

Brustübungen am Kabelzug oder Maschine haben den Vorteil das der Übungsablauf dank der Führung vorgegeben ist, also optimal für Anfänger. Ausserdem nennt man solche Brustübungen auch Isolationsübungen weil sie alle neben Muskeln weg lassen und nur in den Zielmuskel gehen. Für den Muskelaufbau die ideale Ergänzung zum Freihantel Training, wenn ihr die Hanteln kaum noch hoch bekommt, macht ihr noch 1-2 Brustübungen am Kabelzug oder Maschine.

Brustübungen Optimieren

Brustübungen Optimieren, was dafür nötig ist erfahrt ihr im Bericht  Brusttraining. Ihr habt Fragen ? schreibt ein Kommentar mit der Frage ich Antworte dann oder guck mal in den FAQ Bereich. Brustübungen Trainingspläne gibt es hier auch für dich und wenn du was über Trainingsprinzipien oder Muskelaufbau wissen willst besuche meine Seite www.bizeps-übungen.de und gucke auch in den FAQ Bereich.

 

Brustübungen Kabelzug

Brustübung Kabelzug – untere Brust
Brustübung Kabelzug – obere Brust
Brustübung Kabelzug – mittlere Brust

Brustübungen Multipresse

Bankdrücken Negativ – untere Brust
Bankdrücken Schrägbank – obere Brust
Bankdrücken Flachbank

Info: je breiter ihr greift umso mehr geht die Übung in die äussere Brust, je enger ihr greift umso mehr geht es in die innere Brust.

Brustübungen Maschine

Butterfly Maschine

Info: mit dem verstellbaren Sitz ändert ihr den Winkel und könnt somit beeinflussen ob ihr obere oder untere Brust Trainieren wollt.
Brustübungen Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *