Brusttraining welche Brustübung zu erst?

Brusttraining welche Brustübung zu erst?

Welche Brustübung wann hängt von deinem Trainingsziel ab, trainiert man nach dem Prioritätsprinzip fängt man mit den Schwachstellen an, lautet das Trainingsziel Muskelaufbau fängt man mit Freihantel Brusttraining bzw. mit Grundübungen an z.B. Bankdrücken.Grundübung beim Brusttraining ist ganz klar Bankdrücken, ob Einzelhantel oder Langhantel ist egal, wichtig für den Muskelaufbau ist mit Freien Gewichten oder eurem eigenen Körpergewicht zu trainieren, Brustübungen wie Maschine oder Kabel kommen zum Schluss.

Wichtigsten Brustübungen für den Muskelaufbau

Bankdrücken Freihantel
Fliegende
Überzüge

Brustübungen Tipp

Wichtig für den Muskelaufbau beim Brusttraining ist die Abwechslung, Bankdrücken sollte schon die erste Brustübung sein aber wechselt immer wieder zwischen normal, Schrägbank und Negativ.

Für ein Optimales Brusttraining lest den Bericht Brusttraining , ich habe auch Brust Trainingspläne für dich.

 

 

Bustübungen Startseite

Start FAQ

17.August.2105 – Author: Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *